Über mich

Birgit Lipp

Meine Reise beginnt 2005 mit der Ausbildung zur Heilmasseurin. In den Jahren danach habe ich viele Methoden zur Stärkung der Gesundheit kennengelernt und bin doch immer wieder an Grenzen gestoßen mit der Frage: Warum funktioniert ein und dieselbe Methode bei verschiedenen Personen mit dem augenscheinlich selben Problem nicht?

 

Neue Ziele …

Meine Welt änderte sich grundlegend, als ich meine seit der Pubertät bestehenden Probleme mit der Haut und wiederkehrenden starken Kopfschmerzen bewusst anschaute und sagte: Warum haben die zahlreichen Versuche, diese Belastungen los zu werden, nicht funktioniert? Was kann ich tun, um diese Probleme ein für alle Mal zu lösen?

 

erreichst du …

An diesem Punkt stieß ich auf das Cell-Re-Aktive-Training und konnte selbst nicht fassen, was hier passiert! Die Beschwerden, die mich so viele Jahre begleitet hatten, waren plötzlich verschwunden und sind bis heute – vier Jahre danach – nicht wieder aufgetaucht.

 

über neue Wege!

DA wusste ich: Das will ich auch können und weitergeben! 2017 startete ich in dieses neue Abenteuer und habe seitdem viele unglaubliche Erfolgswege begleitet.

Rückblickend kann ich sagen: Ich habe es mir 2005 zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstheilung zu unterstützen.

In meiner Praxis kann ich nun die bewährte Heilmassage mit dem ganzheitlichen Cell-Re-Active Training ergänzen und damit zu so individuellen Lösungen verhelfen, wie jeder Mensch einzigartig ist.