Schmerzen im Handgelenk

Ich kam zu Frau Lipp, weil ich ein gebrochenes Handgelenk hatte, dass mir seit Monaten starke schmerzen bereitete. Meinen Arm konnte ich auch nicht mehr richtig heben. Ich machte zwar regelmäßig meine Übungen, die ich vom Therapeuten gezeigt bekommen habe, es wurde jedoch nicht besser. Dann kam ich anfänglich zu Frau Lipp zur Lymphdrainage, welche leider auch nicht geholfen hat. Dann Probierte ich es mit dem Cell Re Active Training. Anfangs skeptisch, konnte ich beobachten, wie ich nach nur kurzer Zeit meinen Arm wieder heben konnte. Nach drei Monaten waren meine schmerzen dann auch verschwunden, auch meine Schwellung in der Hand ist nicht mehr zu sehen. Nun geht’s für mich weiter mit der Lösung meiner nächsten Baustellen. Ich bin schon gespannt 😊

 

Margarethe S., 78 Jahre.