Rückenschmerzen

und Lebensfreude gesteigert!

Vor dem Cell-Re-Active-Training haben mich starke Rückenschmerz geplagt. Das hatte eine starke Auswirkung auf meine Lebensqualität. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben, ich war einfach mit jeder Tätigkeit überfordert, da die Schmerzen mich geplagt haben.

Ich war bei Birgit zum Massieren. Das hat mir sehr gut getan, aber die Schmerzen kamen wieder. Dann hat sie mir vom Cell-Re-Active-Training erzählt. Eine Hoffnung am Horizont! Geglaubt habe ich ja nicht, dass mir das helfen könnte, aber die Hoffnung war da. „ Probieren kann ich es ja mal “ dachte ich mir.

Heute sind meine Schmerzen weg. Wenn mir das bewusst wird, bin ich unheimlich dankbar für diese Veränderung. Aber der allergrößte Gewinn von dieser Methode war: Sie hat mir meine Lebensfreude zurückgebracht. Davor hatte ich mich tatsächlich manchmal depressiv gefühlt. Gott sei dank!

Elisabeth L., 66 Jahre