Entzündung im Handgelenk

Schon seit meiner Schulzeit, die 15 Jahre zurück liegt, hatte ich in unregelmäßigen Abständen Schmerzen im Handgelenk, v.a auch durch Computerarbeit. Ungefähr 1-2 mal im Jahr lief ich wochenlang mit Handschiene, um die Schmerzen erträglicher zu machen. Das war im Alltag und in der Arbeit belastend, und mit 2 Kindern die rechte Hand nicht gebrauchen zu können war schlimm.

 

Ich kam zu Birgit mit diesen Problem, sehr spontan und ungeplant, aber mich hat es so belastet, dass ich alles getan und probiert hätte, um es loszuwerden. Bei der Behandlung selbst ging es mit gut, aber ab Tag 2 begann mein Körper zu arbeiten und 3 Tage später hatte ich Hämorrhoiden! Die Beschwerden wanderten punktuell weiter durch den Körper und waren nach ca 3 Wochen verschwunden.

 

Ich habe dieses Problem mit nur einer Sitzung/ Termin bei Birgit behandeln lassen, aber die Probleme im Handgelenk (genauso wie die Hämorrhoiden) kamen nicht wieder, das liegt jetzt ungefähr 1 Jahr zurück das ist länger, als ich jemals davor schmerzfrei war. Seitdem sind die Redater sogar immer mit auf Urlaub und Birgit ist als Schnellwahl immer eingespeichert, da das Kleben auch großartig, bei Bienenstichen der Kinder wirkt 😊

 

Angelika L., 42 Jahre